Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gründung einer Volleyballgruppe - am 06.11.2023 starten wir durch!

Liebe Volleyballbegeisterte Nentershäuser,
 

wir sind begeisterte Volleyball-Liebhaber, die eine neue, lebhafte Gruppe für Frauen und Männer gründen wollen, um gemeinsam unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport zu teilen. Bei uns geht es nicht nur um das Spiel, sondern auch um die Freude am Miteinander und den gesunden Teamgeist.

**Warum sich uns anschließen?**

1. **Gemeinschaft und Freundschaft:** Wir glauben an ein unterstützendes und freundliches Umfeld, in dem jeder, unabhängig von seinem Spielniveau, willkommen ist.

2. **Spielspaß und Fitness:** Volleyball ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine fantastische Möglichkeit, fit zu bleiben und dabei jede Menge Spaß zu haben. Unabhängig von deinem Können, möchten wir, dass jeder und jede die Freude am Spiel erleben kann.

3. **Verantwortungsbewusstes Miteinander:** Wir legen Wert auf Fair Play und Respekt gegenüber jedem Gruppenmitglied. Jeder und Jede soll sich wohl und geschätzt fühlen.

**Was uns wichtig ist:**
Leider müssen wir darauf hinweisen, dass Personen, die den Spirit unserer Gruppe durch unangemessenes Verhalten beeinträchtigen, nicht willkommen sind. Ein respektvolles Miteinander steht bei uns an erster Stelle.

**Wann und Wo:**
Unsere erste Zusammenkunft findet am 6.11.2023 um 19:30 in der Tannenberghalle statt. Hier wollen wir uns kennenlernen, unsere Ziele besprechen und gemeinsam die ersten Bälle über das Netz schmettern. Danach wollen wir uns regelmäßig Montags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr treffen. 

Wir freuen uns darauf, dich in unserer neuen Volleyball-Gruppe willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Zeiten auf dem Spielfeld zu erleben!

Mit sportlichen Grüßen
Aick, Roland und Stefan

Bei Fragen zu der Gruppe könnt ihr euch gerne bei uns melden! 

 

Stefan Sauer 0160- 90235757

Aick Hildebrand 0171- 3140473

Roland Rehm 01512- 7618008

Weitere Meldungen

Icons

Icons

Icons

Icons

Icons

Icons