Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

700-Jahr-Feier - Wir waren dabei

Toben auf der Hüpfburg, rennen und turnen auf einer riesigen Gymnastikmatte oder schwitzen beim Klettern an der mobilen Boulder-Wand - Groß und Klein wurden in Bewegung gebracht und hatten dabei viel Spaß. Mit Hilfe einer VR-Brille und zweier Controller konnte zusätzlich  in die Welt der virtuellen Bewegungsspiele eingetaucht werden. Wir danken besonders der Sportjugend Hessen im Landessportbund Hessen e.V., die uns mit Ihrem Adventure Cube und Man-Power unterstützt haben!

 

Weitere Fotos unter "Bilder"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Bauch-Beine-Po

Getraut!

Icons

Icons

Icons

Icons

Icons

Icons